Jahressitzung der Masters am Freitag, den 26.06.2015

Veröffentlicht von Administrator (admin) am Jun 04 2015
Aktuelles >>

Liebe Masters,

hiermit lade ich Euch zur Jahressitzung der Masters am Freitag, den 26.06.2015 um 19 Uhr ins Il Salento ein.
Dieses Jahr stehen wieder Neuwahlen an, bei denen es personelle Veränderungen bei den Mastervertretern geben wird.

Aus persönlichen Gründen stehe ich (Rainer Müller) nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung. Ich hoffe dass ich während meiner knapp zweijährigen Amtszeit
wenigstens einen Teil eurer Erwartungen an euren Mastervertreter erfüllen konnte.


Da die Schwimmabteilung zum Fortbestand einer Sparte einen verantwortlichen Vertreter fordert, suche ich dringend einen Nachfolger.
Interessenten können sich gerne bei mir melden um etwaige Fragen zu besprechen.
Die Tagesordnung der Jahressitzung habe ich beigefügt. Anträge sind bis spätestens 19.06.2015 zu stellen.

Sportliche Grüße,
Rainer

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Jahresrückblick / Termine 2015
3. Kassenbericht und Entlastung
4. Entlastung der Mastervertreter
5. Neuwahlen
7. Anträge
8. Sonstiges

Zuletzt geändert am: Oct 01 2015 um 10:48 AM

Zurück zur √úbersicht

Masters des Schwimm- und Sportverein Ulm 1846 e.V.

Impressum / Datenschutzerklärung


Designed by Webdesign Wien

X
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies

zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.