• Old Stars erfolgreich bei den „Württembergischen 2011“


Am 8. Mai 2011 standen in Bad Mergentheim die Württembergischen Meisterschaften der Masters an.
Ein kleines aber feines Team unserer Old Stars nahm den Weg in die nördlichen Gefilde des „Ländles“ auf sich, präsentierte sich mal wieder in guter Form und machte dem Namen „Old Stars“ alle Ehre.

Einige tolle Erstplatzierungen, sowie mehrfache Plätze auf dem „Stockerl“ waren das Ergebnis einer sehenswerten Mannschaftsleistung.
Hier überzeugten vor allem Winfried Anders (AK 65), Albert Bohner (AK 55), Reinhard Dobeneck (AK 60) sowie Dirk Römer (AK 35) mit herausragenden Platzierungen an der Spitze (4 x 1. Platz, 3 x 2. Platz, und 3 x 3.Platz).

So gelangen den Herren auch noch zwei 2. Plätze in den Staffeln 4x50 m Lagen und 4x50 m Freistil.
Bei den Damen stach vor allem Barbara Opitz (AK 50) hervor, die je einmal die Silbermedaille über 50m Freistil, 100m Rücken und die 100m Freistil erringen konnte.

Weitere tolle Ergebnisse lieferten aber auch andere. So konnten Stefan Opitz, Thomas Sachs, Christian Bramkamp, Ingo Lachnitt und Martin Retzbach jeweils mit Platzierungen in den Top Ten aufwarten.


Insgesamt war dies ein toller Start der Old Stars in das Jubiläumsjahr des Schwimmsports in Ulm(100 Jahre). Weitere tolle Ergebnisse sind zu erwarten…


Masters des Schwimm- und Sportverein Ulm 1846 e.V.

Impressum / Datenschutzerklärung


Designed by Webdesign Wien

X
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies

zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.